EIn hERZ UND eINE sEELE

Das sind wir

"Unsere Hunde sind keine Haustiere, sie gehören zur Familie."

Meine Rudelchefin ist Patricia.
Was sie sagt, das ist Gesetz. Da gibt es keine Kompromisse. Sie hat auch dafür gesorgt, dass ich bei der Familie Dresel einziehen durfte. Dafür bin ich ihr ewig dankbar, denn ich kann mich über die Unterkunft nicht beklagen.
Auf unserem Hof leben noch Rossi, Klaus, Christoph, 2 Schweine (Franzl und Ritschi), 12 Hühner und 1 Hahn. Bald bekomme ich einen "neuen" Kumpel vor die Nase gesetzt. Aber mehr darf ich dazu erstmal nicht verraten. Ach ja, dann sind da noch die zwei Neffen meiner Chefin, Jona und Linus, die regelmäßig zu Besuch kommen.
Wir wohnen am Rand des Steigerwaldes, in der Marktgemeinde Wachenroth, direkt an der "Reichen Ebrach". Ich könnte, wenn ich wollte, jeden Tag schwimmen gehen.